30. März 2012

Meine NYX Pigmente.

Hallo,

ich möchte euch heute meine beiden NYX Pigmente vorstellen, Ocean Blue Pearl und Mocha Pearl, also beide aus der Pearl Mania Reihe. In einer Packung sind 5ml enthalten, bei Douglas kosten die Pigmente 4,95€, auf der NXX Website ist die Rede von 3$. Ich habe die beiden für jeweils ca. 2€ bekommen.

links: Ocean Blue Pearl, rechts: Mocha Pearl

Ich liebe beide Pigmente, Mocha Pearl noch etwas mehr, da es definitiv alltagstauglicher ist. Damit habe ich euch auch schonmal ein AMU geschminkt, das doch sehr gelungen ist wie ich finde :).
Für Anfänger ist es denke ich problematisch das ganze auf's Auge zu bekommen, ohne das alles glitzert, aber wenn man den Pinsel etwas anfeuchtet ist auch das kein Thema mehr. 


Die beiden Bilder fand ich so schön, die musste ich auch noch dazwischen quetschen. :b Man sieht hier schon sehr gut, wie sehr die beiden glitzern (besonders Mocha Pearl), was bei 'unachtsamer' Benutzung echt lästig werden kann. Zum Schluss noch ein Swatch der beiden:


Beide decken sehr gut, was bei Pigmenten ja aber auch nicht anders zu erwarten ist. Es ist noch zu sagen, dass sie sich sehr gut verblenden lassen, und auch nicht sofort verschwinden, wenn man etwas blendet. Das war's auch schon, ich wollte sie euch ja nur kurz vorstellen. :)
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag/Nacht, je nachdem wann ihr das lest ♥

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Echt tolle Bilder! *_* Mir gefallen beide Farben total gut (:

Banana hat gesagt…

jaa fand ich auch:)) nichts machen Sachen:D bei dir?^^
love u too<33

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

die sehen echt klasse aus :))

und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Aimie Chèrise hat gesagt…

Wunderschöne Farben :)
Nur würde sich der Auftrag bei mir wahrscheinlich als sehr chaotisch erweisen :D

Liebe Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...