10. November 2011

Hot Mama.

Hallo,

ich wollte euch heute den Hot Mama Blush von theBalm vorstellen, meine Familie hat ihn mir aus Dänemark mitgebracht (: Ich weiß nicht genau wie viel er hier kostet, aber ich denke um die 20€, theBalm gibt es zum Beispiel im Douglas Online Shop und auch in manchen Filialen.


Also von der Verpackung bin ich schonmal sehr angetan, die bekannte Papp-theBalm Verpackung halt (:

links: unverblendet; rechts: verblendet

Der Blush ist sehr angenehm im Auftrag und krümelt nicht, außerdem lässt er sich sehr gut verblenden. Ich finde es ist ein wunderschöner Farbton, der für die breite Masse gemacht ist, da er, denke ich vielen Leuten steht. Und er schimmert so schön golden (: Von der Farbfamilie her würde ich ihn mit zur Sleek Rosegold, Coralista und Kiko 301 einordnen. Er hält zwar nicht so gut wie Coralista, aber deutlich besser als andere Blush's, die ich besitze!
Auch wenn 20€ vielleicht viel sind, würde ich euch diesen Blush definitiv empfehlen, da er einfach wunderschön aussieht, an so ziemlich jeden :b

Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

das ist so eine tolle farbe. hab mir schon öfters überlegt den zu holen!
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
LG
Nisi

Anonym hat gesagt…

mach mal wieder nen post :)
stella <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...