12. September 2011

Lippenstiftständer.

Hallo :)

ich wollte euch nochmal meinen Lippenstiftständer vorstellen, den ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Die gibt es bei dm, auch noch in anderen Formen, und sooo teuer sind die nicht (ca. 5€), machen aber machen auf dem Schminktisch ganz schön was her^^


Gefüllt sieht das Ganze dann so aus:


Wie ihr sehr sind in der Mitte drei so Löcher, die ein bischen anders aussehen, da passen dann auch größere Lippenstifte rein, oder halt zwei kleine, wie hier die von Alterra. Eckige passen allerdings nicht rein, wie zum Beispiel die von NYX oder Maybelline. Aber für eckige gibt es auch noch andere Behälter, davon werde ich mir glaube ich auch noch einen zulegen :) 

xoxo

Kommentare:

funnyBeauty hat gesagt…

Das ist ja cool. Muss ich auch haben :)

likeSamantha hat gesagt…

Diese Aufbewahrung finde ich total süß, leider gibts diese Blume bei uns nie...

LG Sam

fraeuleincupcake hat gesagt…

wir haben dir einen Award verliehen :)

_Naomi_ hat gesagt…

Cool. Werde ich mir auch besorgen :)

http://winter-zauber.blogspot.com

MascaraCookie hat gesagt…

Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
Gewinnspiel
Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...