4. September 2011

[AMU] Jennifer's Goldrush

Hallo,

so, mal wieder ein AMU von mir. (:


Das Bild ist enstanden, nachdem ich den Look schon den ganzen Tag getragen habe, da ich mal diese Made to stay Dinger testen wollte, und ich muss sagen diese Farbe hat mich echt überzeugt! Was ich benutzt habe:

- catrice made to stay; 060 Jennifer's Goldrush
- mattes mittelbraun aus der Sleek Storm Palette
- essence 'sun club' le 03 BBC all night blue
- catrice lashes to kill Maskara

Es ist echt simpel zu schminken, und die Kombination von dem Gold und dem Blau finde ich richtig schön ((: Das war's dann auch schon wieder.

xoxo

Kommentare:

BeYourself hat gesagt…

Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!

LG<3

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

Nessi♥ hat gesagt…

Hey. :)
Schönes Amu, ich finde das blau harmoniert toll mit dem gold. Und du hast super schöne Augen!

War die Gewinnspielauslosung eigentlich schon?

Liebe Grüße. :)

Chantal hat gesagt…

Ja, die war schon, aber es haben sich noch nicht alle gemeldet und eine Gewinnerin möchte leider nicht veröffentlicht werden :(

Jasmin hat gesagt…

Bin ich dabei?? Weil meine e-mail nichtmehr funktioniert weiß ich es nicht -.-
(http://beauty-livestyle-and-more.blogspot.com/) xD

eat the rich hat gesagt…

wow ich find das so gut.. ist eigentlich auch gar nicht zu krass find ich! machst den blog echt gut!

annia hat gesagt…

Das hat den ganzen Tag gehalten? Auch auf der Wasserlinie? Bereuhe, daß ich mir den Eyeliner damals nicht gekrallt habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...