17. August 2011

Sumptuous Olive.

Hallo,

ich wollte euch heute einen MAC Lidschatten vorstellen, den ich noch nicht solange habe. Es handelt sich um die Farbe Sumptuous Olive. Meine Mama hat ihn mir aus Berlin mitgebracht, da es hier bei uns in der Nähe keine Lidschatten Refills zu kaufen gibt. Gekostet hat er 13€ und es sind 1,5g enthalten. Bei der Farbe handelt es sich um ein Veluxe Pearl Finish, mein erstes und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

links: normal - rechts: aufgetupft

So sieht das Schätzchen in der Palette bzw. geswatcht aus. Mir ist auch noch ein Bild geglückt wo man die Besonderheit der Farbe gut erkennen kann, denn je nach Lichteinfall sieht sie eher braun/grün aus oder auch grün/golden, gerade in der Sonne ein toller Effekt! Aber auch so hat sie einen wunderschönen goldenen Schimmer.


Oben kann man gut die etwas bräunlichere Seite erkennen, und unten kommt der gold/grüne Schimmer richtig zur Geltung. Ich finde eine tolle Farbe, und nun steht eine weniger auf meiner MAC Wunschliste^^

xoxo

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Na, wenn der nicht auch noch einen Platz in meiner Palette findet, weiß ichs ja nicht :-)

Femme hat gesagt…

Ichhabe ihn auch :) Er ist klasse!
Aber bei mir sieht man noch mehr von dem Olive :P

Liebe Grüße

Faralalia hat gesagt…

Schöne Farbe der steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

thealinaballerina hat gesagt…

Die Farbe schaffe ich mir glaub ich demnächst dann doch mal an :-)

http://thealinaballerina.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

hier sind die bilder wieder so gestochen scharf:o oder bilde ich mir das ein? ;D :) toller lidschatten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...