3. August 2011

Sleek Storm Palette.

Hallo,

ich habe am Sonntag zwei Sleek Sachen bei Shades of Pink bestellt, eigentlich wollte ich bei Koko bestellen, wegen den Versandkosten, da waren die Sachen aber ausverkauft (gleich am 1. August zufällig wieder verfügbar -.-), dann wollte ich bei Amberbeauty bestellen, da war das Ganze aber auch vergriffen und dann ist es dieser Onlineshop geworden.
Bestellt habe ich mir (endlich) die Sleek Storm Palette, und dann noch den Pan Tao Blush, hier geht's aber erstmal um die Palette.


Alle Farben, bis auf die dritte von links aus in der ersten Reihe sind richtig toll pigmentiert (: Ich glaube bei dieser Palette ist für jede Augenfarbe was dabei, und sie ist sowohl für Alltags, als auch für Abend Makeups super geeignet. Die Textur der Lidschatten ist sehr, sehr cremig ich habe mich erst total gewundert, als ich das erste Mal reingeditscht habe :D Und sie haben so eine Art Frost Finish, richtig schön (: Außer die matten Lidschatten. 
Ich kann aber erst Freitag ein AMU damit schminken, aber ich warte schon sehnsüchtig ^^ Dann werde ich auch den Schwammaplikator ausprobieren, der dabei ist, mal sehen wie der sich so verhält.

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist der rechts oben ein Cranberry Dupe ? LG

Chantal hat gesagt…

So, hab die mal eben nebeneinander geswatcht^^
Auf dem Bild sieht das echt sehr aus wie Cranberry, aber es ist eigentlich ein Braun mit leichtem Rot Einschlag. Cranberry ist ja richtig Rot, aber das Finish ist gleich (:

Femme hat gesagt…

Die Farben sind wirklich der Wahnsinn :D

Liebe Grüße

Jessi hat gesagt…

die Farben sind soooooo toll ! ich muss die mir auch noch irgendwann holen :D

Sijia's World hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

ninebiene hat gesagt…

die passt voll in mein beuteschema *habenwill*

Meinstern hat gesagt…

die palette möchte ich auch gern haben. aber für diesen monat habe ich mir selbst ein kaufstopp auferlegt.

shanenoreen hat gesagt…

die palette hab ich mir auch bestellt :)wie sind sie von der haltbarkeit?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...