25. August 2011

[Review] Stay with me.

 Hallo,

heute eine kleine Review zu den essence 'Stay with me' Glosse, ich habe mittlerweile drei Stück von denen und denke der ein oder andere wird noch folgen. Für 1,95€ bekommt ihr 4ml, die 12 Monate lang haltbar sind.

v.l.n.r.: my favorite milkshake, candybar, kiss kiss kiss
selbe Reihenfolge

Ich muss sagen, dass Verpackungsdesign ist sehr schön, und anders als (fast) alle anderen Drogerieglosse, geben diese hier wirklich Farbe ab und sehen auch noch auf den Lippen nach etwas aus! Ich habe euch vergessen ein Bild des Applikators zu machen, aber ihr wisst bestimmt wie die aussehen :b Ich kenne zwar einige Leute, die nicht so Fan dieser Applikatoren sind, aber ich liebe sie (: Die aus der Ballerina le fand ich zum Beispiel grausam!


Auf diesem Bild könnt ihr ja nun ganz gut erkennen, dass die Farben wirklich nach was aussehen, und ich muss sagen, sie gefallen mir alle sehr gut, besonders candybar! Einziger Nachteil ist, dass die Glosse seeeehr klebrig sind, aber dafür halten sie knappe 3-4 Stunden, muss man halt gucken, was einem wichtiger ist. 
Ich habe aber keine Ahnung, nach was die riechen, weil meine Nase seit Ewigkeiten verstopft ist, und ich es vergessen habe :b 
Also um mal zum Schluss zu kommen, ich würde euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn euch eine Farbe gefällt, denn mit den Nuancen, die ich besitze, bin ich sehr zufrieden (:

xoxo

Kommentare:

Choize hat gesagt…

Ich finde Candybar auch sehr schön und hab ihn selber, ich denke ich werde mir Favourite Milkshake noch holen da ich noch ein nudiges Gloss brauche.

LG Jule
http://sd-tipps-tricks.blogspot.com

[MandyMustHave] hat gesagt…

Ich habe alle Farben und liebe sie <3

I_need_sunshine hat gesagt…

Hört sich gut an, ich glaube Candybar schaue ich mir mal genauer an ;-)

Liebe Grüße

Jessi hat gesagt…

ich mag die Lipglosse auch sehr sehr gern =)
sie riechen süßlich ^^

funnyBeauty hat gesagt…

Kiss Kiss Kiss und Candybar sind wirklich schöne Farben....

shanenoreen hat gesagt…

die sehen wirklich wunderschön aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...