4. August 2011

[Review] Sleek Pan Tao Blush.

Haaallo,

so, heute geht's dann nun um den Pan Tao Blush, mein erster Sleek Blush und ich habe mich sehr gefreut, als er ankam. Erstmal die Bilder:

mit Blitz
ohne Blitz

Als erstes muss ich sagen, dass die Verpackung sehr schön ist, obwohl ich den Blush erstmal nicht aufbekommen hatte. Aber für 6€ finde ich die Verpackung echt toll. 
In der Pfanne sieht der Blush sehr knallig aus, aufgetragen allerdings nicht mehr. Es ist dann eher ein schöner Pfirsichton, der einen sehr frisch und gesund aussehen lässt. 
Ich hatte mir erst ein bischen Sorgen gemacht, dass man ihn nicht so gut verblenden kann, dadurch, dass er matt ist, dies ist allerdings nicht der Fall (: Beim auftragen ist er sehr angenehm und krümelt nicht, außerdem bleibt er (fast) den ganzen Tag da, wo er auch bleiben soll.

Ich würde euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen, da man einfach so schön frisch damit aussieht!

xoxo

1 Kommentar:

I_need_sunshine hat gesagt…

In der Verpackung sieht die Farbe ja wirklich heftig aus. Auf der Haut wird der Farbton aber sehr schön, hätte ich nicht erwartet.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...