12. August 2011

[Review] Rival de Loop "Aqua Face Powder"

Hallo,

heute mal eine Review für euch zum Rival de Loop Aqua Face Powder. Normalerweise finde ich die Rival de Loop le's nie spannend, aber dieses Powder hat es mir angetan. Zu allererst bin ich wegen der Verpackung auf das Puder aufmerksam geworden, es sieht auf jeden Fall teurer aus, als es ist, beim ersten mal testen war ich nicht so wirklich begeistert. Beim nächsten Rossmann Besuch war ich dann schon eher angetan, und beim nächsten hab ich mich verliebt (:
In dem Puder sind 15g enthalten und es kostet 3,49€, ist aber leider nur 6 Monate haltbar.


So sieht das Ganze aus. Meiner Meinung nach könnte es von der Verpackung her auch im High End berreich liegen.
Zuerst fand ich das Puder nicht wirklich schön, da es die Hautunreinheiten strak betont, mit Base ist dies aber nicht mehr der Fall. Und absolut verliebt habe ich mich, weil es sich anfühlt, wenn ihr es auftragt, wie Wasser. Also total kühl und eher flüssig, als pudrig. Sehr flüssig sogar, aber es fließt nicht weg oder so :D Es fühlt sich durch diesen kühlenden Effekt einfach so an. 
Es hat einen relativ starken Geruch, aber ich weiß nicht nach was es riecht. So ein typischer Kosmetik/Puder Geruch, aber besser. Müsst ihr selbst mal dran schnuppern^^
Einziger Nachteil ist, dass viel Produkt im Pinsel hängen bleibt, der qualmt danach regelrecht, wenn man über ihn streift. Ich habe auch andere Pinsel dazu getestet, aber mit diesem hat es am besten funktioniert:


Im Sonnenlicht sieht man einen sehr starken Schimmer auf den Wangen, was ich aber nicht schlimm finde, zum Highlighten sieht das echt toll aus. Es ist aber kein Speckschwatenglanz, sonder Schimmer. Bei normalen Licht im Haus, oder Kunstlicht sieht man das fast gar nicht mehr, bzw. es sieht einfach natürlich aus.


An eurer Stelle würde ich mir das Produkt mal anschauen gehen, oder auch mehrmals, so wie ich :b Auf jeden Fall gibt es Tester und da solltet ihr schon etwas mehr Produkt nehmen, um diesen kühlenden Effekt zu spüren, der im Gesicht noch intensiver ist als auf dem Handrücken. 

Ich weiß das es wohl vergleichbare Produkte von MAC gibt, die um die 30€ kosten, ein Grund mehr das günstige Drogeriedupe mal näher unter die Lupe zu nehmen. 

xoxo

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Ich habe es im Laden gesehen, aber stehen gelassen, da ich mir gesagt habe, dass ich es nicht brauche...
Jetzt möchte ich es doch haben ^^

I_need_sunshine hat gesagt…

Ich hatte es im Rossmann getestet und der Effekt fühlt sich wirklich toll an. Aber mir war zu viel Glitzer enthalten. Dabei schreiben alle es sei Schimmer. Hm, wahrscheinlich muss ich nochmal testen gehen ;-) Danke auf jeden Fall für deinen Bericht.

Liebe Grüße

Chantal hat gesagt…

Im Gesicht ist es eher Schimmer, und der Effekt ist noch intensiver, dass ist richtig toll (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...