26. August 2011

Pinselaufbewahrung 2.0

Hallo,

so ich wollte euch jetzt mal vorstellen, wie ich meine Pinsel aufbewahre, ähnlich wie vorher, nur im größeren Stil :b Die Vase habe ich von Ikea, für 6,99€ bekommen, diese Dekoministeine von Tedi für 1,50€, ich habe allerdings 2,5 Dosen gebraucht, also 4,50€ nochmal dafür. Aber ich denke, dass hält sich noch im Rahmen :b


Ich find die Vase sooo schön :D Und mit dem Kies-, Steinzeugs habe ich die dunklen da so hingeschüttet, dass man das Muster noch einigermaßen gut erkennen kann, vielleicht ist das ja auch was für euch (:
xoxo

Kommentare:

fraeuleincupcake hat gesagt…

voll schön !

Gina hat gesagt…

Manchmal ist es sooo einfach und sieht trotzdem nach so viel und so klasse aus :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

shanenoreen hat gesagt…

wow richtig toll ;) eine super idee, so behält man die übersicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...