28. August 2011

Neue Aufbewahrung.

Hallo,

ich habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht meine Schminke mehr von meiner Schublade, auf den Schminktisch zu bekommen, sehr schön gefielen mir diese Nagellackdisplays von Chrissy, aber das ist mir zu teuer für das bischen Plastik :b
Jetzt habe ich aktuell bei Ersting's schöne Glas Dekobecher gefunden, für nur 1,50€ das Stück. Die gab es in vielen Farben, aber ich habe ein dunkel getöntes und zwei 'klare' genommen, hier ein paar Bilder dazu:

Kajal/Eyeliner
Maskara
Lippenzeugs

Ihr könnt euch vielleicht denken, dass das nicht annähernd alles ist, aber die Sachen, die ich häufig benutze, und die gut da reinpassen sind da auch drin :b Außerdem gucke ich meine Schminke auch sehr gerne an, so doof es klingt, und da ist es schöner wenn sie draußen ist :D
Und die Gläser fand ich richtig schön, mit diesem Verzierungszeug (:

xoxo

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

die sind total schön.
mir sind inzwischen solche Glasbecher zu klein geworden ;)
ich hatte mir vor kurzem bei Nanu Nana metallene Stifteköcher gekauft für ca. 2€ x3 die sind super groß, alles passt rein =)

Chantal hat gesagt…

@Jessi Du musst dir mal den Post zu meinem Schminktisch angucken, dass hier ist ja lange nicht alles :D Und seit "damals" ist auch schon wieder seeehr viel dazu gekommen :)

I_need_sunshine hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus. Ich handhabe das auch so, tue Kajalstifte, Lippenstifte etc. in Glasbehälter. Diese Plastikdinger fand ich zwar auch praktisch, war mir aber ebenfalls zu teuer ;-)

Liebe Grüße

funnyBeauty hat gesagt…

Schöne Idee... aber für mich wäre es nichts, weil (wie du ja selbst schon schreibst) einfach nicht alles reinpasst!

LG
funnyBeauty

Kira;) hat gesagt…

Hallo!
Ich habe dir einen Blog-Award verliehen. Am besten schaust du dazu auf meinem Blog vorbei http://kiss-my-makeup.blogspot.com/2011/08/ein-wiedersehen-blog-award.html dann hast du genauere Informationen!!
Liebe Grüße

Mode_fan's Blog hat gesagt…

Hey(:

Habe dir einen Award verliehen:http://wundervollerblog.blogspot.com/2011/08/award.html

Kathi hat gesagt…

ich wurde ka warum mit kitty cat gesperrt:
hier mein neuer Blog:
http://kittycatbeautyworld.blogspot.com/
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dort wieder gefollowered werden würde
kussi Kathi<33

shanenoreen hat gesagt…

toll ;) ich hab sie auch in Gläser, aber die sehen überhaupt nicht schön aus. deine sind wunderschön mit der verzierung

Kim hat gesagt…

sieht schick aus.
bin nun deine leserin,weil ich deinen blog ziemlich interissant finde.guck doch auch mal bei mir rein,wuerde mich freuen<3
http://kimsalome.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...