8. August 2011

[Haul] essence Sale

Hallo,

ich habe mal bei unserem Rossmann geguckt, was noch von den reduzierten Sachen da ist, und was ich noch haben möchte. Auf jeden Fall wollte ich ein Backup vom Lippenstift Fashionista haben, und ich hab auch den Letzten bekommen (:

46 Fashionista - 0,95€ (normal: 1,95€)
Lidschatten Quatro - 06 rock angel - 0,95€ (normal: 2,95€)
oben: ohne Base - unten: mit Base

Die Farben finde ich richtig schön, besonders die ganz Linke, auf dem Bild sieht man es nicht, aber die hat einen tollen goldenen Schimmer (mit Base).

long lasting eye pencil - 08 touch of glam - 0,95€ (normal: 1,45€)

Ich hatte noch keinen lila Kajal und habe auch noch keinen von diesen long lasting eye pencils, bei essence sind das diese zum rausdrehen. Nun werde ich das mal ausprobieren. Ich habe mir vor so zwei Wochen noch einen von den Rougepinseln geholt, die jetzt auch reduziert waren :/ Schicksal. :D So, mehr habe ich auch nicht gefunden, was mich angesprochen hat, ist vielleicht aber auch ganz gut so. 

xoxo

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

es sind jetzt schon Sachen reduziert ? wow ... o.O

MyOne hat gesagt…

wie jetzt??? Die Sachen sind schon reduziert?? uaaaaa....

Chantal hat gesagt…

Schon länger soweit ich weiß, seit Anfang August, obwohl ja Mitte bzw. Ende angekündigt wurde. :/

Großstadtprinzessin hat gesagt…

die palette ist echt süß ich hab die nur mit dem gelben lidschatten dabei,weiß jetzt nimmer wie der heißt ^^** gibt es die aktion auch bei dm schon weißt du das ? Oo

Liebe Grüße Nessa <33

Chantal hat gesagt…

Ob das bei dm schon so ist weiß ich nicht, hab das bisher nur bei 2 Rossmannfilialen gesehen. (: Aber ich denk mal da dm's besser besucht sind, sind die Sachen dort schneller weg. :b

Chantal hat gesagt…

*Heute auch bei dm^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...