10. August 2011

Liebster Schmuck.

Hallo,

ich wollte euch heute mal meine liebsten Ohrringe, Ringe und Ketten zeigen. (: So, wie immer schon gleich die Bilder.


Das ist eine von diesen hohen MALM Kommoden, und ganz oben habe ich den Schmuck reingelegt, den ich sehr regelmäßig trage. Vorher waren die Ketten mit noch vielen weiteren zusammen in einer Schublade und irgendwann hatte ich nur noch einen großen Kettenball.


Die erste Kette war ein Geschenk von meiner Mama, die zweite, also die goldene Eule habe ich im Alexa in Berlin bei so einem Stand für 10€ gefunden. Die nächste, kleinere Eule gab es auch im Alexa, bei Schmuckrausch, für so ca. 5€, die wiederrum etwas größere Eule gab es bei Primark für 3€. Und diese kleine Elfe oder ähnlich habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, sie hat sie aus einer Boutique in Paris. Aber ich habe immer Angst das sie kaputt geht, wenn ich sie trage. :/ Und die letzte habe ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen, sie aus Mara's (Vorstadtcinderella) DaWanda Shop.
Nun zu den Ohrringen. 


Früher gab es neben dem Kettenball auch noch den Ohrringball, dann habe ich mir irgendwann mal bei ebay einen Ohrringständer für nur 10€ gekauft und ich finde ihn total schön, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal hier gucken.


Das erste Paar, die Federn habe ich bei Primark für 3€ gekauft, die Kugeln habe ich aus einem six Sale, wegen Umbauarbeiten für nur 1€ bekommen. Die kleinen Eulen, mit den Glitzersteinen sind ebenfalls vom Primark und haben nur 1,50€ gekostet. Die Stecker sind auch vom Primark und waren in so einem Set, ich glaube die kosten immer so 2/3€ und da sind so 6-8 Paare drin, also haben sie quasi noch nicht mal 1€ gekostet (: Und die letzten Eulenohrringe sind von Schmuckrausch und haben so ca. 3€ gekostet, uuund wie ihr unschwer erkennen könnt sehen sie genauso aus, wei meine Kette (:
Nun noch zum Schluss meine Ringe, die ich ab und zu mal trage:


Den Eifelturm Ring habe ich aus dem gleichen six Sale, wie die Ohrringe und er hat auch nur 1€ gekostet. Den Rosenring habe ich von Bijou Brigitte, und er hat um die 6€ gekostet. Ich habe zwar noch mehr Ringe, Ketten und auch Ohrringe, aber die trage ich gar nicht oder nur sehr selten. 

Wir ihr seht bin ich diesem Eulentrend total verfallen und freue mich schon auf meinen nächsten Berlinbesuch nächste Woche, um wieder den wunderschönsten Eulenschmuck shoppen zu können! (:

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Schmucksammlung, bist du damals von alleine auf den Eulen-Tick gekommen oder durch YouTube/Personen oder so? Kommen mir die Bilder hier wieder nur schärfer vor, oder hast du eine neue Kamera? ;p

LG, p.s: ein sehr toller blog, werde hier mal regelmäßig lesen.. :)

Chantal hat gesagt…

Ich bin da so reingerutscht in den Eulen Tick :D Sie hingen ja auf einmal überall, aber erst danach haben auch die Youtuber davon geschwärmt^^
Die Bilder hab ich einmal gemacht, als meine Schwester mir ihre Kamera freiwillig gegeben hat :D

Schrödingers Katze hat gesagt…

Du hast ja viele Eulen, süß!

Ich habe dich getaggt:

http://schroedingerskatze.blogspot.com/2011/08/tag-wie-sieht-es-in-eurer-dusche.html

Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

LG
Schrödingers Katze

Jessi hat gesagt…

wow, das ist ja schon unglaublich viel *.*
da kann ich mit meiner "Sammlung" nicht mithalten :D
wo hast du dieses tolle Rondell für die Ohrringe her ? *-*

Lina hat gesagt…

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber kann es sein, das du auf Eulen stehst?^^
Tolle Sammlung, die PfauenfederOhrringe sind schön:)

Meinstern hat gesagt…

da paßt wirklich viel drauf.

Chantal hat gesagt…

@Jessi steht unter dem Bild ^^

Helena Klettke hat gesagt…

Sooooooooooo schöner Schmuck! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...