5. August 2011

AMU - Sleek Storm.

Hallo,

heute ein AMU für euch, welches ich endlich mit der Sleek Storm Palette geschminkt habe. Ich weiß nicht was los war, aber ich habe bestimmt 100 Fotos gemacht, und trotzdem ist nur so ein mittelmäßiges dabei heraus gekommen...


Benutzt habe ich:

- Artdeco Eyeshadow Base
- essence Gel Eyeliner "sun club" le BBC all night brown
- Sleek Storm Palette


An Pinseln habe ich nur diesen Applikator aus der Palette benutzt, weiß aber auch nicht ob ich mit dem zufrieden bin, und den smockey eyes brush von essence.
Ich liebe die Palette jetzt schon!

xoxo

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Sehr schönes AMU!
Du hast tolle Augen:)
Mir gefällt dein Blog, hab dich mal abonniert!

Liebe Grüße, Lina

thealinaballerina hat gesagt…

Hab es gleich mal versucht nach zuschminke :-) habe es aber nicht ganz so gut hin bekommen wie du.

http://thealinaballerina.blogspot.com/

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Das sieht toll aus!Passt gut zu dein Augen

Liebe Grüße & Danke fürs Kommie Nessa <3

MuhSchu hat gesagt…

wunderbar rauchiges AMU - die storm palette ist aber auch ein kleiner schatz! finde sie auch megatoll =)

I_need_sunshine hat gesagt…

Wunderschönes AMU! Und dein Blog ist wirklich toll ♥ Hast eine weitere regelmäßige Leserin ;-)

Liebe Grüße,
I need sunshine

Mariechen006 hat gesagt…

Ich finde es wirklich sehr sehr hübsch =) und es bringt deine Augen total zum strahlen <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...