1. August 2011

AMU - sexy stacey.

Hallo,

heute wieder ein AMU für euch, dieses mal sehr simpel.


Ich habe nicht viel benutzt, deswegen habe ich mir die Beschriftung dieses mal gespart^^

- Artdeco Eyeshadow Base
- essence "Backstage Ballerina" le; 01 dance the swanlake
- theBalm; sexy stacey
- essence "blackmania" kajal
- catrice lashes to kill Maskara

Und das war's dann auch schon wieder, dass Ganze dauert so ungefähr 5-10 Minuten, also es geht echt schnell, viel ist das ja nicht. An Pinseln habe ich den aus der 50's Girls reloaded banutzt und den smockey eyes brush.

xoxo

Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut!
lg
nisi

thealinaballerina hat gesagt…

gefällt mir sehr :) so schlicht aber trotzdem schön

http://thealinaballerina.blogspot.com/

Nagellackprinzessin hat gesagt…

hey hübscher look :D

ich hab gerade deinen vlog entdeckt und er gefällt mir sehr gut, ich follow dich mal :D

Nagellackprinzessin hat gesagt…

blog meinte ich sorry vertippt :)

Highdeefinition hat gesagt…

Ui, den Lidschatten hab ich auch, aber noch nie benutzt...sieht sehr schön an dir aus!

Liebe Grüße

Highdeefinition

Chi hat gesagt…

Sehr sehr schön *___* ich wünsche mir, ich könnte so toll schminken :)

Anonym hat gesagt…

Mit was für einer Kamera fotografierst du eigentlich? :)

Chantal hat gesagt…

Das war mit so ner billigen von Medion :D Sonst mit meinem iPhone oder der Canon500d oder so, ist die Kamera meiner Schwester, die sie mir aber nur gibt wenn sie gute Laune hat :D

Anonym hat gesagt…

Nimm dir die Kamera doch einfach so wenn sie weg ist oder keine Ahnung :D

shanenoreen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...