9. August 2011

AMU - Mocha Pearl.

Hallo,

ich habe wieder ein sehr alltagstaugliches AMU für euch:


Und nun wieder, was ich benutzt habe, aber dieses Mal in Bildern:

Ganz links ist der Artdeco Lidschatten Nr. 29, daneben MAC Sable, und ganz rechts ein Mary Kay Lidschatten in der Farbe Espresso. Oben seht ihr ein NYX Pigment in der Farbe Mocha Pearl, und das ist soooo schön (:


Das sind die Pinsel, die ich benutzt habe, und wie immer die Artdeco Eyeshadow Base, sowie die Catrice lashes to kill Maskara, die habe ich aber vergessen oben mit auf's Foto zu stellen. Hoffe das AMU gefällt euch. (:

xoxo

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

sehr schön und auch ein wenig smokey. i like =)

Meinstern hat gesagt…

sieht toll aus.

thealinaballerina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :-)
Ich finde das Amu passt zu jeder Augenfarbe!

http://thealinaballerina.blogspot.com/

shanenoreen hat gesagt…

wow dieses AMU ist einfach bezaubernd, ich liebs

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein MACPinsel ? :-)

Toll geschminkt! :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...