18. August 2011

[2/3] Meine Artdeco Paletten.

Hallo,

heute die zweite Palette. Auch aus einer le, die noch gar nicht sooo alt ist, aber ich weiß auch da den Namen nicht mehr, es ist aber nur ein Trio, die Farben sind auch alle aus der le.

v.l.n.r.: Nr. 25, 12, 59

Auf jeden Fall ist das die schönste Palette die ich von Artdeco besitze! Und die Farben finde ich auch sehr schön (: Auch untereinander sind sie sehr schön zu kombinieren, ist ja aber auch klar wenn sie alle aus der gleichen le kommen. Ich könnte mich aber auch gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde, alle irgendwie^^ Das war's dann auch schon mit der zweiten Palette. (:

xoxo

Kommentare:

Helena Klettke hat gesagt…

Mir persönlich steht Türkis am Auge gar nicht, aber bei anderen mag ich das gerne. (:

Böhse Nisi hat gesagt…

Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen.... Scheinbar ist meine E-Mail nicht angekommen bei dir. Ich schicke sie jetzt noch mal raus.
LG
nisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...