13. August 2011

[1/3] Meine Artdeco Paletten.

Hallo,

ich möchte euch gerne meine Artdeco Paletten vorstellen und heute fang ich mit der Ertsen an, in diese habe ich neutrale Töne getan. An sich find ich Artdeco Paletten echt toll, aber sie könnten etwas günstiger sein.


Die Box habe ich aus irgendeiner le, aber ich weiß nicht mehr wie die hieß, irgendwas mit Glam oder so^^ Auch wenn die Boxen aus le's noch 1 oder 2€ teurer sind hol ich mir lieber die, weil sie einfach viel schöner sind!

v.l.n.r.: Nr. 29, 18, 229,98

Wie ihr vielleicht seht ist die Nr. 29 schon sehr oft benutzt worden, dass liegt daran das ich sie quasi immer als pudrige Base nehme, also ich benutze ja immer die Artdeco Base und darüber trage ich (fast) überall, wo danach Lidschatten hinsoll die Nr. 29 auf, da sich die Farben dann viel besser verblenden lassen. Und nun, "hit the pan!" :D Die werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen! Die anderen benutze ich nicht sehr oft aber bin trotzdem sehr zufrieden mit ihnen, besonders die Nr. 18 ist eine tolle Farbe!

 

Hier nochmal alle Farben der Reihe nach geswatcht, wie gesagt das sind eher die neutralen Töne, wobei Artdeco ja auch nicht sooo besondere, ausgefallene Farben hat^^ 
Das war's dann auch schon mit der ersten Artdeco Palette. (:

xoxo

Kommentare:

Hella hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Sehr alltagstauglich.
Und sofort steigt in mir ein "HABEN-MUSS"-Gefühl auf, OBWOHL ich kein großer
Lidschattenfan bin.

I_need_sunshine hat gesagt…

Die Farben sind schön und die Verpackung sieht sehr hübsch aus! :-)

Liebe Grüße

I_need_sunshine hat gesagt…

Huhu, hier habe ich noch was für dich: Blog Lovin Award :-)

Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben? :-)

Liebe Grüße & schönes Restwochenende

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...