19. Juli 2011

Schminktisch.

Hallo meine Lieben,

inspiriert von Mona habe ich euch mal fotographiert, wie ich meine Schminke aufbewahre :) So, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, also:


Das ganze ist ein Frisiertisch von Ikea namens MALM, den es in dieser Farbe aber nicht mehr gibt. Darüber ein Spiegel mit Lampe, auch von Ikea, genauso wie die Kleine, die auf dem Tisch steht. Meine Lippenstifte und Glosse, die nicht in dem Ständer stecken sind in so einem SKUBB Kasten, in einer anderen Kommode bei meinen Gesichts-, Haar- & Duschsachen :)

xoxo

Kommentare:

fraeuleincupcake hat gesagt…

Da kann man ja neidisch werden ! :)

Mona hat gesagt…

yeeah das find ich super dass du deine schmink ecke auch gezeigt hast, sowas find ich immer suuuper interessant :) Wow, das sieht bei dir ja alles richtig professionell aus :O Super schön!

Großstadtprinzessin hat gesagt…

haha :D so einen tisch habe ich in pink XD
du hast echt sehr viel schminke in deiner schatzkammer echt klasse ! sieht schön aus :)

http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
Lg Nessa <3

Die Pinuplady hat gesagt…

Der gute alte MALM, ich habe ihn in hellem Holz, kA wie das heißt. Was mich nur voll nervt ist, dass man ddie Schublade nicht ganz ausziehen kann und voll viel Platz verschwendet. Naja Ikea ne.
Lg

Chantal hat gesagt…

@Die Pinuplady Ja :/ Durch mein Küchendingersystem komm ich dann da fast gar nicht mehr hin, deswegen sind da nur Sachen die ich nie benutze und in einem Fach sammel ich für eine Verlosung (:

Jessi hat gesagt…

ich bin auch am überlegen wegen Schminktisch. der von Malm ist schon in der engeren Auswahl :D mal schauen, was ich mache.
dein Tisch sieht auf alle Fälle sehr schön aus.

Böhse Nisi hat gesagt…

Ich will auch einne Schminktisch habe nur leider nirgends richtig platz dafür... *heul*

lg
nisi

Patricia hat gesagt…

den Schminktisch hab ich auch,
aber in weiß : )

missNKdesigns hat gesagt…

Irgendwie finde ich deinen Schminktisch total gemütlich, weiß auch nicht wieso mir gerade dieses Wort in den Sinn kommt^^ Die Lampe hab ich übrigens auch, die macht tolles Licht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...