30. Juli 2011

if you're rich, I'm single.

Hallo,

heute sind endlich meine beiden theBalm Lidschatten angekommen, die ich mir bei brands4friends mit meinen 10€ Geburtstagsgutschein bestellt hatte :)

links: Overshadow "if you're rich, I'm single" - rechts: shady Lad eyeshadow "sexy stacey"

Ich find die Farbe wunderschön, auf dem Bild ist sie trocken aufgetragen, sie kann aber auch nass benutzt werden. Sie ist super pigmentiert und ich liebe die Verpackung, und den Namen! :D


Auch den shady Lady Lidschatten finde ich sehr schön, die Textur ist sehr weich und seidig, krümelt aber nicht. Erst habe ich gedacht, er würde aussehen wie der smockey grey chantal thomas Lidschatten, aber der von Nivea ist viel heller, und lange nicht so schön. Und vor allem lange nicht so schön pigmentiert!
Ich ärger mich, dass ich nicht mehr bestellt habe, aber viele Sachen wie der berühmte Highlighter waren schon ausverkauft, leider.

xoxo


Kommentare:

hi guys ;D hat gesagt…

die beiden sind echt schön *.*
aber SO aussergewöhnlich find ich sie jetzt nicht, in in drogerie hätte ich sie mitgenommen, aber von theBalm muss ich die Farben nicht unbedingt haben

Chantal hat gesagt…

Sie wurden ja aber quasi zu Drogeriepreisen angeboten, von daher find ich das nicht schlecht ^^

shanenoreen hat gesagt…

oh tolle sachen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...