16. Juli 2011

[Haul] essence "Ballerina Backstage"

Hallooo,

so, nun noch schnell der zweite Haul, von der Ballerina Backstage le. Wie immer das gleiche Spiel, erstmal alles:

Lipgloss - 02 on your gracile tiptoe - 9ml - ca. 2€

Mit dem Lipgloss bin ich nicht sehr zufrieden, außer mit dem Design und dem Namen. Also die Namen aus dieser le finde ich sehr gelungen :) Der Lipgloss ist ansonsten Mist. Der Applikator ist kacke, der Gloss klebt wie blöd und hält nicht lange. Eigentlich habe ich nichts gegen klebende Lipglosse, aber hier ist es zuviel. Und wenn man ihn aufträgt ist farblich kein Unterschied auf den Lippen zu sehen. -.-

eye souflés - je 2,8g - 2,25€
 
Essence hatte lange nicht mehr so gute Produkte in den le's wie im Juli, denn neben den tollen Produkten aus der 50's le sind auch in dieser hier absolute Highlights enthalten, die eye souflés. Ich denke man kann sie als Lidschatten oder Base benutzen, wobei ich bisher nur erstes ausprobiert habe, mit Erfolg :)

links jeweils in einer Schicht aufgetragen, rechts geschichtet

Bevor ich es vergesse noch schnell die Namen, von links nach rechts: 01 dance the swan lake; 02 pas des copper; 03 grand-plié in black. Wie gesagt, sehr gelungende Namen. Ich denke ich muss auch gar nicht mehr über die souflés schreiben, das Bild spricht für sich :D

xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir GENAU das Gleiche geholt und schließe mich deiner Meinung an :D :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...