16. Juli 2011

[Haul] essence "50's Girls Reloaded"


Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich monatelang nichts gepostet hatte. Nun habe ich Ferien, und mir ist so langweilig. Also habe ich gedacht fange ich wieder an zu bloggen, ich habe sogar schon überlegt Youtube Videos zu drehen, mal gucken. :D So, nun ein paar Bilder zu meinem Haul:

Die Lippenstifte: 01 Back to the 50's & 02 I'm sailing - je 3,5g für 1,95€

Die 01 - Back to the 50's
Die 02 - I'm sailing

So, die Lippenstifte sind im Auftrag sehr weich, das Tragegefühl ist sehr angenehm, der Rote färbt die Lippen etwas ein, was mich aber nicht weiter stört. Die Verpackung finde ich sehr schön, auch wenn auf dem ersten Blick zu erkennen ist, das von MAC abgekupfert wurde. Auch wenn die Lippenstifte nicht besonders lange halten, finde ich sind Farbe und Design gelungen, besonders die 02 hat es mir angetan :)

Lidschatten duo - 02 You're a heartbreaker - 4g - ca. 3€

Bisher habe ich ein's der drei Lidschatten Duos mitgenommen, aber ich denke ein zweites wird den Weg zu mir finden. Wie bei den Lippenstiften finde ich das Design sehr ansprechend, die Lidschatten sind sehr weich, jedoch nicht bröselig, mit der Artdeco Base halten sie bei mir den ganzen Tag, und da sie sehr gut pigmentiert sind, solltet ihr euch sie mal angucken :)

transparentes Puder - 01 Ahoy! - 8,5g - 2,95€


Das erste was man zu diesem Puder sagen muss ist, dass die Verpackung göttlich ist, außerdem riecht es irgendwie total gut, nach Marshmellows oder so. Also, neben der richtig geilen Verpackung mattiert das Puder super, und ist sehr gut geeignet um Concealer zu fixieren, dazu benutze ich es momentan auch :)

Kajalstift - 03 Love me tender - 1,4g - 0,95€

Dieser Kajalstift ist so wie alle anderen essence Kajalstifte, zwar gut pigmentiert, hält aber nicht sehr lange. Mit Base als Lidstrich den ganzen Tag, auf der Wasserlinie gefühlte 5 Minuten. Es gab insgesamt 3 oder 4 Farben, die anderen waren aber eher 0815. Schade das die le Kajalstifte genauso eine mittelmäßige Qualität haben, wie die aus dem Standartsortiment, da die Nagellacke in den le's ja um Längen besser sind als man es sonst von essence gewohnt ist.

Zum Pinsel ist zu sagen, dass er sich auch verhält wie alle anderen essence Pinsel :D Man kauft sich einen, weil er nicht besonders viel kostet und ist dann überrascht das er so gut ist :) Eigentlich steh ich nocht so auf doppelseitige Pinsel, aber hier mache ich mal ne' Ausnahme, gekostet hat er zwischen 1 & 2€ und ich denke er ist sehr gut zum reisen geeignet.
So, dass war's dann auch schon. :)

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Haul ist ähnlich groß ausgefallen xD
Tolle Bilder !

Mona hat gesagt…

aaaaaaaaaah zuerst fand ich die le bis auf den pinsel relativ uninteressant aber jetzt bin ich soo angefixt von den ganze hauls, ich will auch den 02 lippenstift und dieses transparente puder will ich jetzt auch xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...