20. Juli 2011

AMU - Chichi Cranberry.

Mooooin,

auch heute wieder ein AMU für euch, mir ist aber kein Name eingefallen, vielleicht wisst ihr ja einen, und ich füge ihn noch ein :)


Und das gleiche Spiel, wie immer, benutzt habe ich:

- essence "Ballerina backstage" le; 01 dance the swanlake (als Base)
- stila; viola
- MAC; satintaupe
- MAC; cranberry
- Artdeco: Nr.29
- catrice; lashes to kill Maskara
- essence "sun club" le Geleyeliner; 02 BBC all night brown

Das war's auch wieder von mir :)

xoxo

Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

sieht sehr schön aus.
lg
nisi

Jessi hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut =)
wie wäre es mit "lovely Cranberry" ? ^^

fraeuleincupcake hat gesagt…

wunderschön !

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Seehr schön. :)
Und ich liebe deine Augen. :D:D x

http://eyegoesshadow.blogspot.com/

shanenoreen hat gesagt…

deine AMU's sehen wunderschön aus, ich liebe diesen schimmer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...