17. Juli 2011

AMU - Paradise.

Hallo,

heute noch schnell ein AMU, das Bild ist schon etwas älter, aber ich hab gedacht ich ladt es euch trotzdem noch hoch :)


Definitiv kein Alltagsmakeup :D Hier das, was ich benutzt habe:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Artdeco Lidschatten Nr. 29
- p2 "sun city" le; 010 Miami
- essence "show off" le; 03 Here I am
- catrice; 220 The violent violet
- Kiko; Nr. 102
- essence gel eyeliner "sun club" le; 03 BBC all night blue
- catrice; lashes to kill Maskara

Das war's auch schon, benutzt habe ich nur so nen Schwammapplikator und den essence smockey eyes brush :)

xoxo

Kommentare:

Mona hat gesagt…

wooooow das sieht wahnsinnig schön aus! <3

Chantal hat gesagt…

danke :)

Sparkling-glory hat gesagt…

Hey, Danke für dein Kommi :D
Ich freue mich schon auf dem Film <3
Echt tolles Amu *-*

Banana hat gesagt…

Das 'Nicht-Alltags-Makeup' gefällt mir sehr :) :D

Böhse Nisi hat gesagt…

Oh das sieht sehr schön aus. Richtig schön sommerlich!
LG
Nisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...