22. Juli 2011

AMU - Welcome to the jungle.

Hallo

so, ich habe wieder ein AMU für euch, diesmal sind die Bilder zwar nicht so gut, weil extrem viel Farbe geschluckt wurde, aber ich habe mir überlegt ich lade es trotzdem hoch (:


Wie gesagt, es wurde sehr viel Farbe geschluckt :/ Eigentlich war es richtig strahelnd grün... benutzt habe ich:

- Artdeco Eyeshadow Base
- Kiko Nr. 102
- p2 "sun city" le 010 Miami
- p2 "sun city" le 020 Rio
- catrice "Floralista" le C05 Walk in the woods
- p2 "your wildside" le 010 seductive green
- catrice lashes to kill Maskara
- p2 "your wild side" le, Kajal 010 magnificent green

xoxo

Kommentare:

Bapho hat gesagt…

Ein wunderschönes AMU!
Ein ganz liebes Danke für das Lesen meines Blogs!
Werde dich auch gleich mal meiner "Leseliste" hinzufügen!
Total schöner Blog!
LG Anke

Ina hat gesagt…

sehr schön geschminkt und passend zu dem wenigen grün in deinem auge ^^

Lupilia hat gesagt…

Hey
du hast wirklich einen sehr hübschen Blog! Deine AMUs gefallen mir sehr gut (-:

Du wirst gleich mal verfolgt! ;-)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich! :-)

Liebe Grüße
Lupa <3

Hella hat gesagt…

Sieht toll aus. (:
So, wie es auf den Bildern aussieht, finde ich es sogar relativ alltagstauglich, aber ich persönlich würde es nicht so gerne mit diesen Produkten nachmachen, dass liegt aber nur dadran, dass ich Glitzer an mit überhaupt nicht mag.

Lupilia hat gesagt…

Hey,

ich hab dir einen Award verliehen (-:

http://lupas-blog.blogspot.com/2011/07/award.html

Liebe Grüße
Lupa <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...