15. Juli 2011

MAC Haul.

Hi !

So Leute, ich habs getan. Nachdem ich meinen ersten MAC Lidschatten von einer Freundin zu Weihnachten bekommen habe, habe ich mir jetzt einen Lippenstift und einen Lidschatten gekauft.


 So die beiden Schätzchen sind es geworden, einmal der Lippenstift Cindy (Lustre, 18€ für 3g) und der Lidschatten Sable (Frost, 17€ für 1,5g).


Mit der Farbe Sable bin ich echt zufrieden. Gut pigmentierrt, hält mit Base den ganzen Tag, lässt sich super verblenden, sieht gut aus, passt.


So, auch wenn ich erst Zweifel hatte hat es sich gelohnt die 18€ auszugeben. Super an Cindy ist, dass man ihn gut schichten kann, also das man ihn sowohl ganz leicht als auch ganz stark tragen kann (siehe Swatch). Er hält so um die 2 Stunden, womit ich auch recht zufrieden bin, wobei ich bei dem Punkt mehr erwartet habe. 
Ich habe in meiner Nähe leider keinen MAC Store, sondern nur eine kleine MAC Ecke in unserem Douglas und dort haben sie keine Refills und keine Leerpaletten wie ich erfahren musste. Domage, domage.
So, ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen, ein toller Tag.

xoxo



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...