14. Juli 2011

[Haul] Berlin Trip - Kiko

Moin !

So, ich dachte immer dieses Hallo, Halli Hallo, Hallo Leute etc. braucht frischen Wind, also Moin! Wie ihr wisst war ich ja einen Tag in Berlin zum shoppen, dort habe ich im Alexa Kaufhaus einen Kiko gefunden, und mich total gefreut. Im Laden, ein Traum, super Auswahl & super Qualität.


Also, wie ihr unschwer erkennen könnt sind es zwei Nagellacke und vier Liedschatten geworden, davon drei 'normale' und einen mit Blin Bling.

 Nr. 245, 3.90€
Nr. 301, 3.90€

Der obere ist mit organen Glitzer durchzogen, der unteren mit hellblauen, was im Licht einen wunderschönen Effekt zaubert. Es sind 11ml enthalten und sie sind nach einer Schicht schon fast ganz deckend, nach der zweiten aber vollendet, so hab ich das entschieden.


Es sind für 3€ jeweils 3g enthalten und die Farben sind alle so toll pigmentiert, halten mit Base den ganzen Tag, lassen sich super verblenden, ich bin richtig verliebt. Und somit zu einem weiteren Schätzche, dass ich mir geholt habe.

Nr. 05

Ein sog. Colour Sphere Lidschatten, gekostet hat er 5,90€ für 1,8g.. Und da waren noch sooo viele tolle andere Farben, ich hätte eig. alle kaufen können. :)

xoxo

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...